Marken Analyse

Bevor man etwas Neues entwickelt, sollte man wissen, was schon da ist. An dieser Stelle sammeln, strukturieren und werten wir Ihre bisherigen Aktivitäten, Produkte und Kunden aus. So kristallisieren wir wichtige Bausteine Ihrer Markenidentität heraus.

ts_scribble_markenanalyse_01

Gemeinsam analysieren wir in einem Workshop alle Informationen über Ihre Vision und Ihre Marke.

Zum Beispiel:
Wer sind Sie?
Was machen Sie?
Was ist Ihr Produkt?
Wer ist Ihre Zielgruppe?
Was wollen Ihre Kunden?

ts_scribble_markenanalyse_02

Anschließend werten wir die gesammelten Informationen aus, strukturieren sie und erstellen eine umfassende Präsentation der Ergebnisse.

ts_scribble_markenanalyse_03

Diese Präsentation zeigt wichtige Bausteine Ihrer Markenidentität auf und dient Ihnen als Fahrplan für die nächsten Schritte. Es ist Ihr Leistungskatalog. Mit diesem Wissen können wir Sie nun gezielt beraten und Ihr Erscheinungsbild realisieren.